Piraten Tischdeko
 
Kommen wir nun zur Tischdeko. Da es auf einer Piraternparty meist heiß her geht, empfehlen wir Einweggeschirr. Wie Ihr hier seht, gibt es coole Pappbecher und Teller im "Fluch-der-Karibik"-Design. Die passenden Trinkhalme und Servietten runden den Eindruck ab. Doch vorher wird die horrormäßige Piratentischdecke aufgelegt, die praktischerweise abwischbar ist.

Ein komplettes Partyset für eine Piratenparty oder ein Piratenfest
Eine coole Tischdecke für einen Piratengeburtstag

Wer eine alte Truhe hat, kann diese als Blickfang mit Schokoladen- oder Kaubonbon-Goldstücken und Edelsteinatrappen füllen und in die Mitte des Tisches stellen. Ein paar Messingleuchter und Perlenketten zwischen die leckeren Kuchen und Tortenplatten gelegt und fertig ist der atemberaubende Piraten-Tischdekoration.

Wenn nun noch jeder in einem Piratenkostüm erscheint, kommt man sich dann bald wie in einem typischen Piratennest des 14. Jahrhunderts vor.

"17 Mann auf des Totenmannes Kiste, ohoho, und ne Buddel voll Rum !"