Eine Piratenparty am Strand
 
Egal ob Ihr Urlaub an der Nordsee, Ostsee oder an einem schönen Binnensee macht, überall möchte man mit seinen Freunden und Familienmitgliedern etwas erleben und neue Leute kennenlernen. Früher war das alljährliche Neptunfest dazu schon fas

Wenn man jedoch mit der Zeit gehen möchte und den Geschmack der Urlauber und Erholenden besser treffen möchte, ist ein Piratenfest schon fast unumgänglich. Es findet natürlich am Wasser statt und alle eingeladenen Gäste sollten im originellen Piratenkostüm erscheinen.


Eine Piraten-Beachparty am Strand macht unwahrscheinlichen Spaß!

Eine abenteuerliche Schatzsuche mit wirklichen kleinen Schätzen sollte obligatorisch sein. Bei Badewetter können auch Piratenwettkämpfe am und auf dem Wasser stattfinden. Taucher und Schnorchler werden Teile des Schatzes auch in einem Wrack unter Wasser suchen dürfen.

Verschiedene Stationen kommen den unterschiedlichen Geschmäckern der an der Beachparty teilnehmenden Piratenfans entgegen. Täuschend echte Schatzkarten werden gebastelt, Piratenfahnen genäht oder gestickt und Quizfragen beantwortet.

Die Verpflegung kann auf piratensäbelartig geformten Fleischspießen selbst am Lagerfeuer gegrillt werden. (Barbecue ist groß in Mode.) Und abends wird mit der neuen Liebe ausgelassen getanzt, bis die aufgehende Sonne das Aussehen dieses neuen Schatzes vollständig preisgibt.