Der wohl derzeit beliebteste Piratenfilm heißt "Fluch der Karibik"
 
Die vollständige Handlung der inzwischen dreiteiligen Filmreihe an dieser Stelle wieder zu geben, würde wohl den Rahm dieser Website sprengen. Auch auf einen vierten Teil des Kinokassenschlagers dürfen wir uns freuen. Dieser wird wahrschein

Nicht jeder Depp kann einen Piraten so überzeugend spielen, wie Johnny Depp. Die Figur des leicht zerstreuten Jack Sparrow lädt mehr zum schmunzeln und grinsen, als zum Fürchten ein. Ein weiterer bekannter Darsteller ist Orlando Bloom in der Rolle des Will Turner, der den Sohn des Piratenkapitäns Bill Turner spielt.


Eine Comiczeichnung zum Film "Fluch der Karibik"
Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp im Einsatz

Im ersten Teil erfährt man, dass auf dem sagenumwobenen Aztekenschatz ein Fluch lastet, der nur aufgehoben werden kann, wenn der gesamte Schatz an seinen Fundort zurückgebracht wird. Will hat das letzte noch benötigte Piratengold-Medaillon

Das Ende möchten wir hier nicht verraten, denn es soll ja immer noch vereinzelte Leute geben, die den Piratenfilm des Jahrhunderts noch nicht gesehen haben. Auf jeden Fall erwartet Euch auch eine schöne Liebesgeschichte zwischen Will und Elizabeth, der Tochter des englischen Gouverneurs der Insel Port Royal.
Schmacht...schmelz...träum.....